Customer Service Administration Italien (m/w/d)
Liebherr
- Nussbaumen, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Professionelle und proaktive Unterstützung in administrativen Service-Themen
- Bearbeitung von Ersatzteilthemen
- Betreuung des Reklamationswesens
- Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen für den regionalen Customer Service
- Selbstständige Bearbeitung der täglichen Korrespondenzen
- Stammdatenverwaltung im ERP/CRM
- Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen
- Vorbereiten/Erstellen von Statistiken und Forecasts
- Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen
- Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und strukturiere, eigenstände Arbeitsweise
- Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Kommunikationsgeschick
- Gute Italienisch- und Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Umfangreiche Einarbeitung und viel Handlungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitelementen
- Kostenfreie Parkplätze
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice-Möglichkeit