Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%)
das team
- Olten, Soleure
- CDI
- Temps-plein
- Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
- Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
- Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
- Ausstellen von Technikerpapieren
- Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
- Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
- Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Wir erwarten:- Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
- Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Wir bieten:- Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen
- Moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Anstellungsbediengungen
- Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
f.baettig@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes