
Intern
- Zurich
- Stage
- Temps-plein
- Entgegennahme von Kundenbestellungen und Erfassen von Aufträgen und Einkäufen in SAP
- Abwicklung von Kundenauslieferungen, Koordination internationaler Logistikprozesse sowie Verbuchung von Rechnungen.
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren per E-Mail und telefonisch, in Deutsch und Englisch
- Absolvent/in der Wirtschafts- oder Handelsmittelschule mit Abschluss im Jahr 2027
- Interesse in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
- Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähig, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Freude an der Kundenbetreuung
+41 44 386 72 61
franziska.rohner@dksh.comRequisition Number: 189379Job Function: Sales