
Wir vermitteln eine tolle Führungsstelle: Haushaltmanagerin, 100% (D / E, Betreuung verschiedener Liegenschaften im Team)
- Erlenbach, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Portfolioverwaltung von 5 Immobilien an verschiedenen Standorten in
- Gehobener Servicestandard der Immobilien vor der Ankunft und während des Aufenthalts der Kunden auf einem einwandfreien Niveau halten
- Führen und Schulen des Teams (3-4 Mitarbeitende)
- Koordination Handwerker
- Organisation und Planung der Arbeiten im Team, hands-on Mentalität
- Budgetkontrolle
- Botendienste und Besorgungen
- Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung als Leitende Haushälter/in oder Hotelmanager
- Sie sind organisationsstark, behalten den Überblick und ihr Zeitmanagement ist verlässlich und präzis
- Sie bringen die Fähigkeit mit, mehrere Immobilien und Verantwortungsbereiche zu verwalten
- Sie sind stark in der Mitarbeiter Motivation und der Schulung, sie kontrollieren die Umsetzung
- Sie suchen nach Lösungen und sind umsetzungsstark
- Sie bringen ausgezeichnete Kenntnisse in der Pflege anspruchsvoller Materialien und im Wäscheservice mit
- Sie sind diskret und loyal
Nach sorgfältiger Selektion vermitteln wir Ihnen eine erfahrene Alltags-Assistenz, eine Hauspflegerin, einen Butler oder Koch oder eine ausgebildete Pflegefachperson.Weiterbildung Haushaltspflege, Vermittlung in Privathaushalt
Wöchentliche, 3-tägige Weiterbildung Haushaltspflege in unserer Agentur in Meilen.
Nach dem Abschluss der Schulung mit Zertifikat unterstützten wir Sie, in einem gehobenen Privathaushalt eine gute Stelle in der Haushaltspflege zu finden.Team Soforthilfe, 24/7/365, Service & Pflege
Betreuung und Pflege nach Operationen oder nach der REHA, Haushalts- und Wäschepflege,
zubereiten von marktfrischer und gesunder Küche, Einkäufe und Botengänge,
Planen und Begleiten zu Arzt-Terminen, Gesellschaft leisten und zu Aktivitäten begleiten,
Ferienbegleitung, Aktivierung und Gymnastik.
(Nach OP: mit Verordnung Abrechnung über KK)