Mitarbeiter/in Sales-Support
Raymed Imaging AG
- Schenkon, Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- Aktive Neukundenakquise und Terminvereinbarungen im B2B-Bereich
- Pflege und Ausbau von Bestandeskunden
- Nachbearbeitung von Offerten
- Erfassung und Überwachung von Leads & Opportunities
- Erstellung/Aktualisierung von Verkaufsunterlagen (Offert-Vorlagen)
- Unterstützung im Kundendienst (Angebotserstellung, Auftragsabwicklung)
- Allgemeine Unterstützung der AD-Verkäufer
- Kaufmännische Ausbildung und oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst und Tele-Sales
- Telefonische Kundenkontakte bereiten Ihnen Freude
- Gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme, ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Französisch und Deutschkenntnisse sind ein Muss (schriftlich und mündlich)
- Selbständige, kommunikative, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
- Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem kleinen und dynamischen Team
- Offene, direkte sowie kollegiale Kommunikationskultur
- Attraktive Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten
- Inhabergeführtes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
Jobs.ch