Konferenz- & Bankettkoordinator (m/w)

Hotel Drei Konige

  • Einsiedeln, Schwytz
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 1 mois
EinleitungNicht nur der Gast ist bei uns KönigDas Hotel und Restaurant Drei Könige in Einsiedeln ist ein Haus mit langer Tradition. Wir bieten eine abwechslungsreiche und vielseitige moderne Gastronomie mit regionalen Einflüssen. Beim kulinarischen Erleben geniessen unsere Gäste einen herrlichen Ausblick auf die Klosteranlage.Ihre AufgabenAb sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine kompetente, empathische und begeisterungsfähige Persönlichkeit in der Funktion alsKonferenz- und Bankettkoordinator*in 80-100% (w/m/d)Wir bietenDas bieten wir DirEinen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und EntwicklungspotenzialEin motiviertes, familiäres Team mit echtem TeamgeistAttraktive Arbeitszeiten und faire AnstellungsbedingungenMitarbeitervorteile und VergünstigungenDie Chance, Einsiedeln als Eventdestination aktiv mitzugestaltenKlingt nach Deinem nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Ihr ProfilWerde Teil unseres Teams im Hotel Drei Könige in Einsiedeln!
Konferenz- und Bankettkoordinator*in (80-100%)Du liebst es, Veranstaltungen zum Erfolg zu führen, bist Gastgeber*in mit Herz und Organisationstalent ist Dein zweiter Vorname? Dann bist Du bei uns genau richtig!Das erwartet Dich bei uns
Im Herzen von Einsiedeln, umgeben von Geschichte, Natur und Kultur, bieten wir unseren Gästen im Hotel Drei Könige ein stilvolles Zuhause auf Zeit – ob für Seminare, Bankette, Hochzeiten oder Firmenanlässe. Als Konferenz- und Bankettkoordinator*in spielst Du eine Schlüsselrolle in der Planung und Durchführung unvergesslicher Veranstaltungen.Deine AufgabenPlanung, Organisation und Betreuung von Banketten, Tagungen, Seminaren und EventsPersönliche Beratung unserer Gäste von der Anfrage bis zur NachbearbeitungErstellung von Offerten und AblaufplänenEnge Zusammenarbeit mit Küche, Service und Rezeption für einen reibungslosen AblaufBetreuung der Veranstaltungen vor Ort – Du bist die erste AnsprechpersonQualitätssicherung und stetige Optimierung unserer Abläufe im VeranstaltungsbereichDas bringst Du mitAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im VeranstaltungsbereichErfahrung in der Organisation von Events, idealerweise in einem HotelbetriebGastgebermentalität, Eigeninitiative und Begeisterung für perfekten ServiceStrukturiertes Arbeiten, auch in hektischen MomentenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und ggf. Hotelsoftware (z. B. Protel)Hotel Drei KönigeAuf anfangs September 2024 haben nun Werner und Maja Hübscher altershalber ihr Hotel an Quirin Schaer und seine Frau Monique verkauft. Der junge und leidenschaftliche Hotelier und Gastgeber wird das Drei Könige im Sinne der bewährten Philosophie seiner Vorgänger weiterführen, was insbesondere die Gäste von nah und fern freuen wird. Er möchte mit dem bewährten Team den Weg in die Zukunft gehen, die Wertigkeit des Hotels Drei Könige erhalten und weiterhin jeden Gast in familiärer Atmosphäre mit Aufmerksamkeit und Charme herzlich willkommen heissen und ihn buchstäblich spüren lassen, dass er König ist. Gleichzeitig will der kreative Gastronom aber auch Visionen zum Hotel Drei Könige und Ideen zu weiteren Projekten mit der Zeit wachsen lassen.

Hotel Career