
HR- Assistent/in (m/w/d)
- Berne
- CDI
- Temps-plein
Die Position dient als administrative Unterstützung innerhalb des HR-Bereichs und umfasst sowohl allgemeine Personalservices als auch die Talentgewinnung.Aufgaben:
- Betreuung von Mitarbeitenden und Unterstützung im Tagesgeschäft
- Organisation von Onboarding/Offboarding
- Pflege von HR-Daten und Vertragsunterlagen
- Zusammenarbeit mit Lohnbuchhaltung und Behörden
- Unterstützung im Recruiting und bei Vorstellungsgesprächen
- Verwaltung von Stellenanzeigen und Kandidatenprofilen
- Berufserfahrung in einer Assistenzrolle, idealerweise in HR oder Recruiting
- Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten und Dokumentenmanagement
- Genauigkeit und Organisationstalent
- Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
- Textsicherheit und Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Grundverständnis für HR-Prozesse und Talent Acquisition
- Innovation & Vielfalt: Arbeite an zukunftsweisenden Technologien in einem kreativen Umfeld.
- Die Möglichkeit, mit einem der wichtigsten Kunden in der Schweiz zusammenzuarbeiten.
- Karriere & Weiterentwicklung: Profitiere von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Eine Unternehmenskultur, in der unsere hochqualifizierten und zufriedenen Mitarbeiter der Motor unseres Erfolgs sind.
- Flexibilität: Hybrides Arbeiten mit Home-Office-Option.