Stellvertretender Geschäftsführer (m/w)
Guterschuppen Arosa AG
- Arosa, Grisons
- CDI
- Temps-plein
Die frische, regionale Küche mit einer internationalen Note begeistert Jung und Alt. So wird der Güterschuppen zu einem Begegnungsort, an dem die Einheimischen ihrem Alltag entfliehen und die Touristen dem Hüttenzauber verfallen können.Um den Güterschuppen zu diesem einmaligen Begegnungsort zu machen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer engagierten Persönlichkeit in der Funktion als:Stv. Betriebsleitung (m/w/d)Du bist eine natürliche, frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, der/die mit viel Herzblut sowie Professionalität und Charme unsere Gäste begrüsst?
Suchst du eine neue, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, in der du deine Machermentalität sowie hohe Qualität- und Dienstleistungsansprüche unter Beweis stellen kannst?Dann bist du bei uns genau richtig!Ihre AufgabenDeine Aufgaben
- Operative Leitung des Betriebes
- Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im Service
- Reservations- und Feedbackmanagement
- Planung einzelner Aktionen und Events
- Unterstützung bei Mitarbeiterführung und -schulung sowie Einsatzplanung
- Planen und Umsetzen von Verkaufsförderungsmassnahmen
- Kontrolle der Hygienerichtlinien und Qualitätsstandard
- Ausführung diverser administrativer Tätigkeiten wie Tagesabrechnungen, Korrespondenz, Bestellwesen und Zeitbewirtschaftung
- Ein wunderbaren und pulsierenden Ort zum Arbeiten
- Aktive Mitgestaltung des Daily Business
- Raum für Kreativität und neue Ideen
- eine innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
- gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Bezahlung und 5 Tage Woche
- Arbeit im wunderschönen Arosa
- Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Du Deine Stärken in Gästeorientierung, Organisation, Gestaltung und Teamführung vollends entfalten kannst. Lets Go!
- Wir wenden uns an eine initiative und dienstleistungsorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch einige Kadertätigkeiten einen reichen Erfahrungsschatz aneignen konnte und über eine fundierte Ausbildung im Gastgewerbe verfügt. Wir legen Wert auf erste Führungserfahrung (vorzugsweise zwischen 2-3 Jahren), eine unternehmerisch geprägte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie interkulturelle Kompetenz. Die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift sind verhandlungssicher und das Verstehen von Schweizerdeutsch ist für dich kein Problem.
Hotel Career