Sales Administration 80-100%
yourharvest AG
- Baden, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Sicherstellung der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Lagerverwaltung, Produktionsadministration,Musterversand und Terminüberwachung
- Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
- Zoll- und Transportabklärungen
- Unterstützung von Verkaufsmassnahmen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundendienst
- Erfahrung in der Spedition von Vorteil
- Selbstständige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Selbstsicherer Umgang im Kundenkontakt
- Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise
- MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
- Ein dynamisches Team in einem internationalen Umfeld
- Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
- Flexibles Arbeitszeitenmodell und hoher Grad an Selbstständigkeit
- Einen attraktiven Arbeitsort im urbanen Umfeld nahe beim Bahnhof Baden
Jobs.ch