Assistant to the MD & Accountant (all gender)

Badrutt's Palace

  • Saint-Moritz, Grisons
  • CDD
  • Temps-plein
  • Il y a 1 mois
EinleitungWir suchen nach Vereinbarungeine(n)Assistant to the MD & AccountantWas Sie bei uns bewirkenIn der Rolle als Assistant to the Managing Director unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten in vielfältigen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie tragen zudem zu ca. 30-40% Ihres Pensums aktiv zur Unterstützung des Buchhaltungsteams bei.Ihre Hauptaufgaben umfassen:
  • Sie unterstützen proaktiv bei täglich anfallenden Aufgaben mit Planung, Organisation und allgemeiner administrativer Unterstützung
  • Die Organisation und Koordination von Sitzungen liegt Ihnen, Protokolle führen Sie stilsicher
  • Korrespondenzführung und Kontaktpflege mit Gästen, externen und internen Partnern in Deutsch und Englisch liegt Ihnen, Italienische Sprachkenntnisse sind dabei auch von Vorteil
  • Sie haben Freude und ein Flair für die Erstellung von professionellen, ansprechenden Präsentationen
  • Als Teil der Buchhaltungsaufgaben, kümmern Sie um das gesamtbetriebliche Vertragsmanagement
  • Die Debitorenbuchhaltung wird ebenfalls durch Sie betreut, weitere Aufgaben im Finanzprozess können situativ dazu kommen
Unser Angebot
  • Unbefristete Jahresstelle
  • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
  • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
  • Auf Wunsch vorübergehend Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
  • Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
  • Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mitUm in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringen:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise in der Hotellerie.
  • Ihr Flair für Zahlen und das Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse zeichnet Sie aus.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Hohe Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Ihre starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Ihr gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.
Badrutt's Palace Hotel

Hotel Career

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