
Assistant to the MD & Accountant (all gender)
- Saint-Moritz, Grisons
- CDD
- Temps-plein
- Sie unterstützen proaktiv bei täglich anfallenden Aufgaben mit Planung, Organisation und allgemeiner administrativer Unterstützung
- Die Organisation und Koordination von Sitzungen liegt Ihnen, Protokolle führen Sie stilsicher
- Korrespondenzführung und Kontaktpflege mit Gästen, externen und internen Partnern in Deutsch und Englisch liegt Ihnen, Italienische Sprachkenntnisse sind dabei auch von Vorteil
- Sie haben Freude und ein Flair für die Erstellung von professionellen, ansprechenden Präsentationen
- Als Teil der Buchhaltungsaufgaben, kümmern Sie um das gesamtbetriebliche Vertragsmanagement
- Die Debitorenbuchhaltung wird ebenfalls durch Sie betreut, weitere Aufgaben im Finanzprozess können situativ dazu kommen
- Unbefristete Jahresstelle
- 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
- 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
- 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
- Auf Wunsch vorübergehend Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
- Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
- Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise in der Hotellerie.
- Ihr Flair für Zahlen und das Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse zeichnet Sie aus.
- Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Hohe Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
- Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich.
- Ihre starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Ihr gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.
Hotel Career