
Holzfachleute im Verkaufsinnendienst
- Berthoud, Berne
- CDI
- Temps-plein
- Sicherstellen einer hohen Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Kundschaft durch kompetentes Beraten und erfolgreiches Verkaufen
- Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss mit lückenloser Koordination vom Lieferanten bis zum Kunden
- Auftragserfassung sowie Nachfassung in unserem ERP MS Navision
- Pflegen und aktualisieren unserer Produktmuster und Sortimentsunterlagen
- Nach Bedarf Unterstützung unserer Logistikabteilung bei den Liefer- oder Abholprozessen
- Generelle Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von laufenden Verkaufsaktionen
- Abgeschlossenen Berufslehre als Bodenleger/in, Schreiner/in oder Zimmermann/Zimmerin, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im kaufmännischen Bereich, im Handel oder im Verkauf
- Fachkompetenz, ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und sehr guten Deutschkenntnissen
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte
- Sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten sowie verkäuferisches Flair
- Bereitschaft, in Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung zu investieren