
Executive Assistant (m/f/d) 100%
- Schwytz
- CDI
- Temps-plein
- Administrative und Organisatorische Unterstützung der Partner und dem Team
- Buchen von Reisen und erledigen der Spesenabrechnungen für das gesamte Büro
- Terminkoordination, organisieren von externen Besprechungen, Telefon- und Videokonferenzen
- Empfangen von Gästen und Betreuung der Telefonzentrale
- Führen von schriftlicher Korrespondenz, Erstellen von Präsentationen und Berichten sowie anderen wichtigen Dokumenten
- Bestellen von Büromaterial und Koordinieren von Lösungsanbietern
- Organisieren von diversen Anlässen (sowohl interne- wie auch Kundenevents)
- Pflege von Datenbanken und bearbeiten von Rechnungen (Ein- und Ausgang)
- Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3-5 Jahre Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Muttersprache (Schweizer-) Deutsch und fliessende Englischkenntnisse
- Speditive und Team orientierte Arbeitsweise sowie starke Organisationsfähigkeit
- Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Selbstständige Arbeitsweise und gute Handhabung von verschiedenen Aufgaben zur selben Zeit