
Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d)
- Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- Führen der Finanzbuchhaltung für die Kundengesellschaften
- Bearbeitung von Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
- Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
- Vorbereiten von Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen und Unterstützen von Revisionen
- Ausarbeitung von Steuereinsprachen oder Steuerrulings
- Administratives Mitwirken bei Umstrukturierungen, Firmenbewertungen und -gründungen
- Stellvertretungen im Team
- Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und / oder im Treuhandbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
- Geübt im Umgang mit den gängigen IT-Tools sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
- Selbstständige und strukturiert arbeitende Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen
- Deutsch: Muttersprache (C2)
- Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse (mind. B1)
Es erwartet Sie ein moderner, exklusiver Arbeitsplatz an bester Lage mit besonderer Atmosphäre in Luzern. Die Firmenkultur zeichnet sich durch Weltoffenheit, Freundlichkeit und familiäre Nähe aus. Eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege werden gelebt und ein hohes Mass an Selbstständigkeit wird angeboten. Die individuelle Entwicklung wird gefördert und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gezielt unterstützt. Nebst spannenden Aufgaben erwarten Sie äusserst attraktive Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine ganze Palette von Fringe Benefits.Eintritt
Sofort oder nach VereinbarungArbeitsort
Kanton LuzernHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail an gerne für Sie da. j4id9823865a j4it0936a j4iy25a
JobScout24