Fachspezialist/in Payroll und HR Administration

Clienia

  • Littenheid, Thurgovie
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 15 jours
Eigenverantwortliche Abwicklung aller administrativen Aufgaben inkl. der monatlichen Lohnverarbeitung und Abrechnung der Sozialversicherungen für Ihren Zuständigkeitsbereich mit rund 200 Mitarbeitenden Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-Belangen rund um das Thema Lohn und Sozialversicherungen Key User unseres Lohnverarbeitungsprogramms Opale sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualität Jahresendarbeiten sowie regelmässige Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Unterstützung des Teams bei Fragen rund um das Thema Lohnverarbeitung Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen sowie die Mitarbeit bei gruppenweiten HR-Projekten im Zusammenhang mit Payroll und HR Administration
Begeisterung für Teamarbeit und die Motivation, das eigene Wissen mit Mitarbeitenden zu teilen Langjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung in einem Grossunternehmen Eine entsprechende Weiterbildung, wie beispielsweise der eidgenössische Fachausweis in Sozialversicherungen oder als Payroll-Expertin/-Experte Ständige Bestrebung, Prozesse kontinuierlich zu optimieren Ausgeprägte IT-Affinität sowie Freude am Umgang mit HR-Tools Eine effiziente, präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Diskretion Begeisterung für Innovationen und Veränderungen

Westjob