Assistant Front Office Manager (m/w)
Hotel Honegg AG
- Ennetbürgen, Nidwald
- CDI
- Temps-plein
- Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit
- Unterstützung bei der Einsatzplanung
- Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie, Reservierung und Gästebetreuung
- Direkte Ansprechperson für unsere Gäste
- Koordination des Beschwerdemanagements
- Unterstützung in der Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter
- Vorbereitung und Durchführung der Check-In's und Check-Out's
- Entgegennahme von Tisch, Spa- und Zimmerreservationen
- Gästekorrespondenz (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen) in D, E und F
- Kontrolle der Kellner- Abrechnungen und Führen der Kasse
- Diverse Benefits wie z.B. Friends & Family Raten, Nutzung des hoteleigenen Gyms, lukrative Rabatte auf F&B-Konsumationen und Spa-Anwendungen
- Mitarbeiterübernachtungen
- Kostenlose Tickets für zwei Zentralschweizer Wander-/Skigebiete
- Kostenlose Parkplatznutzung
- Mitarbeiterrate in unserem Partnerhotel
- Diverse weitere Vergünstigungen
- Mitarbeiteranlässe und -aktivitäten
- Interne Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostengünstige Verpflegung
Hotel Career