Sachbearbeiter Administration & Call Center (50-100%) (m/w)
TransMedica AG
- Allschwil, Bâle-Campagne
- CDI
- Temps-plein
– Abklärungen bei Lieferanten
– Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanliegen und Reklamationen
– Erstellen von Offerten für Kunden
– Zwischenstelle betreffend Kundenrechnungen und -GutschriftenQualifikation– Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend, Englisch und weitere
Fremdsprachen von Vorteil
– Gute IT-Kenntnisse
– Freude am Kundenkontakt per Telefon, E-Mail und Chat
– Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
– Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
– Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
– Dynamische und offene Persönlichkeit
– Bereitschaft zum Schichtdienst (Tag-, Nacht- und Wochenenddienst) und die
Arbeitszeiten den saisonalen Schwankungen anzupassen
– Gepflegtes ErscheinungsbildBenefits– Interessante und abwechslungsreiche Herausforderung
– Sichere Anstellung in einem soliden Betrieb
– Junges aufgestelltes Team
– Mitarbeit in einem eingespielten Team
– Top gepflegte und moderne ArbeitsplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14).TransMedica AG