
CH- Senior Bid Manager
- Wallisellen, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Zusammenstellen und Leiten projektbezogener ad-hoc-Teams
- Entwicklung kundenorientierter und portfoliokonformer Lösungskonzepte (Value Selling)
- Durchführung von Kalkulationen sowie Markt- und Preisanalysen
- Erstellung von Offerten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Fachexperten
- Unterstützung bei der Erstellung von Vertragsdokumenten
- Zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Projektleitung, Front-End und Solution Design
- Abgeschlossene höhere Ausbildung (Universität, ETH, FH)
- Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit zum vernetzten Arbeiten
- Erfahrung in der IT-Industrie oder im Vertrieb von Vorteil
- Hohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache), gute Englisch & Französischkenntnisse
- Mitarbeit in einem lebendigen, internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Multilinguales-Team