Finanzen, Hr & Administration
- Morat, Fribourg
- CDI
- Temps-plein
- Sicherstellung der Buchhaltung inkl. Lohn- und Zahlungswesen in Zusammenarbeit mit einem externen Treuhandbüro
- Bearbeitung personaladministrativer Aufgaben inkl. Sozialversicherungswesen
- Allgemeine Administration und selbständige Führung von Dossiers
- Unterstützung des Kirchenschreibers in seinen Aufgaben in den Bereichen Finanzen und HR
- Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt durch Weiterbildung und/oderBachelorabschluss in Betriebswirtschaft mit entsprechender Berufserfahrung
- Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
- Interesse an rechtlichen und organisatorischen Abläufen einer öffentlich-rechtlichen Körperschaft
- Vertraut im Umgang mit der französischen Sprache
- Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Anstellungsbedingungen gemäss den Richtlinien der ERKF
- Einen attraktiven, zentralen Arbeitsplatz in Murten, gut erreichbar mit öV oder mit Auto
Jobs.ch