
Area Coordinator Facility Services 100%
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Operative Leitung und Führung der Mitarbeitenden in der Region Zürich
- Planung und Organisation der Arbeitseinsätze des Reinigungspersonals
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort
- Ansprechpartner/in für unsere Kunden und erste Anlaufstelle bei Anliegen
- Einführung und Schulung von Mitarbeitenden
- Überprüfung sowie kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse
- Selbständige Rekrutierung neuer Mitarbeitende
- Vielseitige administrative Aufgaben wie Datenerfassung, Arbeitszeiterfassung sowie Kontrolle von Abwesenheiten und Einsätzen
- Durchführung von regelmässigen Qualitätskontrollen
- Abgeschlossene Berufslehre als Fachmann/-frau Reinigungstechnik EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
- Sicheres, gepflegtes Auftreten und hohe Kundenorientierung
- Motivierte, einsatzfreudige Persönlichkeit, welche sich selbständiges Arbeiten gewohnt ist
- Flexible Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wie auch weitere Sprachen von Vorteil
- Führerausweis Kategorie B
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
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