Administration Mitarbeiter (m/w) 100%
Turmhotel Victoria
- Davos, Grisons
- CDI
- Temps-plein
- Debitorenverwaltung
- Kreditorenverwaltung
- Vorbereitende Buchhaltung für die Treuhand
- Personalverwaltung: Verträge erstellen, Bewilligungen einholen, Personalakten führen
- An- und Abmeldungen sowie Abrechnung der Löhne und Sozialversicherungen,
- diverse anfallende administrative Aufgaben
- Aushilfe bei Bedarf am Front Office
- Unterstützung der Direktion
- Ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit großzügiger Urlaubsregelung und ein 13. Monatsgehalt.
- Herausforderndes Arbeitsumfeld, angenehme Atmosphäre in einem erfolgreichen Privathotel mit kurzen Entscheidungswegen, in der weltweit bekannten Destination Davos
- Unbefristeter Arbeitsvertrag (nach Probezeit)
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Hilfe bei der Wohnungssuche bei Bedarf
- Kaufmännische Ausbildung mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung, von Vorteil in der Hotellerie
- Kenntnisse in der Buchhaltung und im Personalwesen mit dem Programm Mirus
- gute PC Anwenderkenntnisse
- Fliessende Deutschkenntnisse
- selbständige und exakte Arbeitsweise
- kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Hotel Career