
Mitarbeiter technisches Facility Management
- Zurzach, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Gebäudetechnik und Infrastruktur
- Wartung, Instandhaltung, Planung und Reparatur von HLKSE-Anlagen
- Optimierung von Arbeitsmitteln, Prozessen und Energiemanagement in Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzabteilung
- Definition, Überprüfung und Einhaltung von SLAs sowie Qualitätssicherung
- Zutrittsverwaltung (digitales System) und Koordination von Ausweisprozessen für Mitarbeitende, Lieferanten, Kunden und Handwerker
- Objekt- und Personenschutz unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (EKAS, Brandschutz, Feuerwehr etc.)
- Betreuung und Überwachung externer Dienstleister
- Erfahrung im technischen Facility Management, in Gebäudetechnik und Infrastrukturdienstleistungen
- Kenntnisse der Schweizer Sicherheitsvorschriften (EKAS, Brandschutz etc.)
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
- Gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil