Customer Service Mitarbeiter/in für unsere Business Process Engine 80-100% (a)
Abacus Research AG
- Wittenbach, St. Gall
- CDI
- Temps-plein
- Als Teil unseres zentralen Customer Service Teams unterstützt du unsere Partner und Kunden bei der Lösungsfindung komplexer Anfragen im Abacus und der Business Process Engine
- Du tauchst begeistert in die Analyse des 2nd-Level Supports ein
- Du hilfst aktiv bei der Qualitätssicherung unserer Produkte mit
- Du dokumentierst Anwendungsmöglichkeiten und Hilfestellungen rund um die Business Process Engine und gewährst den Know-How Transfer zu unseren Partnern und Kunden
- Du leitest unsere interaktiven Workshops für unsere Partner und schulst sie in der Anwendung der Business Process Engine
- Du verlässt deine Komfortzone, traust Dich Fragen zu stellen, willst Neues lernen und mit deinen Ideen unsere Produkte weiter vorantreiben
- Deine abgeschlossene Grundausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder der Informatik bildet das Fundament deiner Qualifikation
- Der Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen liegt dir am Herzen und deine Herangehensweise zeichnet sich durch ein lösungsorientiertes Mindset aus
- Du verbindest geschickt analytisches Denken mit deiner Affinität für Informatik
- Programmierkenntnisse
- Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich Low-Code/No-Code
Westjob