Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

a&o kreston ag

  • Baar, Zoug
  • CDI
  • Temps-plein
  • À l'instant
Aufgaben
  • Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen
  • Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
  • Erstellen von Finanzbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- Abrechnungen
  • Durchführung von Reviewarbeiten für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse nach mandantenspezifischen Rechnungslegungsnormen
  • Allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen
  • Weiterbildung als eidg. FA Treuhand oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder als dipl. Treuhandexperte/-expertin oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung
  • Kenntnisse in Vermögensverwaltungs- und Wertschriftenbuchhaltung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
  • Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z. B. ABACUS, Bexio, Banana etc.
  • Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
  • Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Warum a&o kreston
  • Fairer, marktgerechter Lohn
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
  • Deine Ideen sind willkommen
  • Offener und ehrlicher Umgang
  • Respektvolle Du-Kultur
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@kreston.ch. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02. j4id9829475a j4it0936a j4iy25a

JobScout24