Customer Service Manager 100 % (m/w)
Sciensus AG
- Rotkreuz, Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Administrative Betreuung unserer Kundschaft im Bereich Heimtherapie inklusive Koordination von Lieferterminen in Deutsch, Französisch, idealerweise Italienisch und Englisch
- Einholen von Rezepten und Spitex-Aufträgen bei Ärzten
- Beantragung und Nachverfolgung von Kostengutsprachen bei Versicherungspartnern
- Bearbeitung von Aufträgen und Fakturierung
- Zustellung medizinischer Rapporte an Ärzte
- Aufnahme und administrative Betreuung neuer Kunden inklusive Einsatzplanung der Pflegefachpersonen und Koordination der Lieferungen
- Organisation des benötigten Materials für das Pflegepersonal
- Führen und Auswerten von Statistiken
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service im Gesundheitswesen, Dienstleistungssektor oder im Spitexbereich
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch sind ein Plus
- Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte Microsoft 365 Kenntnisse
- Kommunikative, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- „Yes we can"-Mentalität – lösungsorientierter, mitdenkender Teamplayer, auch in herausfordernden Situationen
- Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien, ab dem 50. vollendeten Lebensjahr 6 Wochen Ferien
- Förderung von Fachwissen und Kompetenzen
- Ein Team, das sich auf dich freut
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