Treuhandsachbearbeiter/-in mit administrativen und organisatorischem Talent (60%-100%)
BMO Treuhand AG
- Neuhausen, Schaffhouse
- CDI
- Temps-plein
- Kaufmännische Lehre oder weiterführende Ausbildung (z.B. Bachelor etc.)
- Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzwesen von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und weitere Sprachen von Vorteil
- Bereitschaft zur digitalen Entwicklung und Nutzung moderner Tools
- Team- und leistungsorientiert, offen, flexibel und positiv denkend
- Unterstützung der Mandatsleiter in sämtlichen Treuhandarbeiten
- Verantwortung für Empfang der Kunden und administrative sowie organisatorische Aufgaben
- Selbständige Führung von Mandats- und Lohnbuchhaltungen nach sorgfältiger Einarbeitung
- Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitarbeit bei Abschlusserstellung und auch Revisionen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeiten mit einer guten Work-Life Balance
- Jederzeitige Unterstützung durch Austausch in einem kollegialen Team
- Moderner Arbeitsplatz
- Den Anforderungen entsprechendes Salär mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
- Unterstützung bei laufender, individueller Weiterbildung – Ihre persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
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