
Performance Marketing Manager (w/m/d), 80-100%, Zürich / hybrid
- Zurich
- Contrat
- Temps-partiel
- Planung, Umsetzung und Optimierung unserer digitalen Marketing-Kampagnen
- Entwicklung, Steuerung und Optimierung von digitalen Performance-Kampagnen (SEA, Social Ads, Display etc.)
- Analyse und Monitoring von KPIs, Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen DSP (Ad Stack) und Implementierung von Tracking Tags (Adobe Launch)
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern
- Mitwirkung an Marketing- und Kommunikationsprojekten von der Idee bis zur Umsetzung
- Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Aus- oder Weiterbildungen im Bereich Marketing bringst Du bereits fundierte Erfahrung im Performance Marketing, inhouse oder auf Agenturseite mit
- Dein versierter Umgang mit Marketing-Tools wie Google Ads, Adobe Analytics, Bid-Management Tools, DV360 runden dein Profil ab
- Dein analytisches Denken, zusammen mit deiner Kreativität und Hands-on-Mentalität prägen Dein professionelles Auftreten
- Du hast Freude an Team- und Projektarbeit sowie daran, Dinge voranzubringen
- Du kommunizierst mündlich wie schriftlich fliessend auf Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
- Modernen Büros an urbanen Standorten
- Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
- Beteiligung am Krankenversicherungspaket
- Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
- Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen