Mitarbeiter:in Management Support & Empfang

smzh ag

  • Zurich
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 3 jours
Wer wir sindDie smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n Mitarbeiter:in Management Support & Empfang im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.Deine Aufgaben
  • Kundenbetreuung: Empfang und Begrüssung von Kunden sowie Betreuung der Kundenzone.
  • Sitzungszimmer: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen; tägliche Pflege und Ausstattung der Räume.
  • Postmanagement: Bearbeitung von Posteingang und -ausgang inkl. Versand, Verteilung und Frankierung.
  • Büroorganisation & Infrastruktur: Verwaltung von Büromaterial, Unterhalt der Büroinfrastruktur (Drucker, Kaffeemaschinen, etc.), Koordination von Service & Reparaturen, Getränkeversorgung.
  • Fuhrparkmanagement: Organisation und Koordination des Firmenfuhrparks (inkl. Service, Unterhalt, Versicherungen und Dokumentation).
  • Badge- & Schlüsselverwaltung: Verwaltung, Ausgabe und Kontrolle von Badges und Schlüsseln für alle Mitarbeitenden und Büros.
  • Administrative Unterstützung: Ablage, Archivierung, Prozessunterstützung sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Abläufe.
Was Du mitbringst
  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie 2-3 Jahre Erfahrung in einer Supportfunktion im Finanzdienstleistungsbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
  • Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Auftrittes am Telefon und Empfang
  • Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
  • Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Wir bieten Dir
  • Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Einarbeitung durch erfahrene Experten
  • Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen und Vorsorgestiftungen sowie Immobilienunternehmen
  • Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
  • Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
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