Front Office Specialist 80–100 %

Human Professional Personalberatung

  • Zurich
  • Fr. 70'000-75'000 par an
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 23 heures
Für unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im strategischen Umfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit alsIhre Aufgaben:
  • Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
  • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Organisation und Koordination von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
  • Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
  • Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung am Empfangs- oder Office Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Muttersprache Deutsch sowie fliessende Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein, Organisationstalent und überzeugen durch Ihr freundliches, professionelles Auftreten? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-ButtonFür unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im strategischen Umfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit alsIhre Aufgaben:
  • Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
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