Strassenbauer (m/w/d) gesucht für spannende Bauprojekte im Straßenbau

das team

  • Soleure
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 1 mois
  • Postuler facilement
DasTeamDeine Aufgaben:- Ausführung von Strassenbauarbeiten wie Pflasterungen, Asphaltierungen und Belagsarbeiten
- Einrichtung von Baustellen und Sicherstellung der Arbeitssicherheit
- Bedienung von Baumaschinen und -geräten wie Walzen, Bagger und Pflastermaschinen
- Qualitätskontrolle und Einhaltung der Baustandards
- Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Bauleitern
Wir erwarten:
Dein Profil:- Abgeschlossene Ausbildung als Strassenbauer oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Strassenbau von Vorteil
- Kenntnisse in der Bedienung von Baumaschinen und -geräten
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
- Führerschein der Kategorie B von Vorteil
Wir bieten:
Wir bieten:- Spannende und abwechslungsreiche Bauprojekte in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Moderne Arbeitsmittel und -technologien
Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten als Strassenbauer einzusetzen und gemeinsam mit uns die Mobilität der Zukunft zu gestalten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns noch heute deine vollständigen Unterlagen zu.s.grossen@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes

das team