Mitarbeiter*in Sekretariat & Einkauf

Universität Bern

  • Avenches, Vaud
  • CDD
  • Temps-plein
  • Il y a 5 jours
Das gibt es zu tunIn dieser vielseitigen Position übernehmen Sie zentrale Aufgaben im Bereich Einkauf, Lagerverwaltung und administrativer Unterstützung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
  • Bestellwesen und Lagerverwaltung
  • Administrative Tätigkeiten, Empfang
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Das bringen Sie mit
  • Kaufmann/Kauffrau EFZ, TPA EFZ oder ähnliche Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Bestellungen, Rechnungsverarbeitung und Lagerverwaltung von Vorteil
  • Gute mündliche Französisch- und Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse erwünscht
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte & Bereitschaft, unsere interne Software-Palette zu erlernen
  • Freude an Teamarbeit und am Umgang mit Kunden
  • Selbständige und flexible Arbeitsweise
  • Kenntnisse der Pferdewelt (von Vorteil)
Das bieten wir
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer lebhaften Dienstleistungs- Lehr- und Forschungsinstitution
  • Befristete Anstellung (Zeitangabe) mit Option auf Verlängerung
Interessiert?Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Website – oder rufen Sie uns an.ISME Avenches
Vetsuisse-Fakultät, Universität Bern,
Prof. Dr. Vinzenz Gerber
Les Longs-Prés 4
1580 AvenchesBitte richten Sie das Motivationsschreiben an Prof. Gerber und senden Sie das komplette Bewerbungsdossier bis spätestensan folgende Adresse:Herzlichen Dank für Ihr Interesse! jid7195365a jit0835a jiy25a

Jobs.ch