
Event Agent / Manager (all genders)
- Zermatt, Valais
- CDI
- Temps-plein
- Entgegennahme, Koordination und Detailabsprache von diversen Anlässen wie Bankette, Konferenzen, Bälle und Seminare für die Hotels Mont Cervin Palace und Monte Rosa
- Kreative Angebotserstellung für hausinterne Anlässe, wie die grosse Silvestergala
- Kontaktperson für die Gäste bei Anlässen vor Ort sowie Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes
- Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
- Offerten, Vertrags- und Rechnungserstellung in Zusammenarbeit mit Reservierung und Sales
- Koordination mit dem Serviceteam sowie den relevanten internen Schnittstellen (Küche, Service, Front Office, Concierge, Housekeeping)
- Diverse administrative Aufgaben (Menus, Ausschilderungen, Statistiken ect.)
- Bearbeitung Gruppenreservationen für unsere Restaurants
- Wöchentlicher Dutydienst in Vertretung der Direktion
- Die Möglichkeit, eine Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser zu mieten, die zentral in Zermatt oder in Täsch gelegen sind.
- Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA Hotels)
- Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt
- Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen
- Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen
- Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt
- Mitarbeiter welche nicht die Winter- und Sommersaison in Zermatt arbeiten möchten / können unterstützen wir, gemeinsam mit unseren Kooperations-Hotels, auf der Suche nach einer ergänzenden Position
- Fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management
- Erfahrungen im Eventbereich oder ähnlichen Positionen in der Luxushotellerie
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
- Sehr gute Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
- Freude, Veranstaltungen zu planen und diese mit Kreativität und einem Auge fürs Detail umzusetzen
Hotel Career