
Call Center Agent 60-100% (m/w/d)
- Dietikon, Zurich
- CDD
- Temps-plein
- Telefonische Beratung und Betreuung von Kundenanfragen
- Vereinbarung von Terminen und Unterstützung im administrativen Bereich
- Bearbeitung von Bestellungen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im internen System
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office und CRM-Software
- Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind ein Plus
- Serviceorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Umfassende Einarbeitung sowie regelmässige Schulungen für Ihre Weiterentwicklung
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz