
Einstieg Kundenberater:in Banking Homeoffice
- Fribourg
- CDI
- Temps-plein
- Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon
- Identifizierung der Kunden
- Lösungsfindung der Kundenanliegen
- Beratung der Kunden im E-Banking
- Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen
- Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch
- Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus
- Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen
- Du hast Freude im Umgang mit Kunden
- Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
- Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
- Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
- Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
- Kollegiale Atmosphäre
- Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
- Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
- Arbeitspensum% möglich
- Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
- Die Einschulung findet in Fribourg und/oder Bulle statt
- Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
- Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
- Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr, sowie teilweise an Samstagen 08:00 bis 17:00 Uhr
Jobs.ch