
SachbearbeiterIn Administration (w/m/d) 100%
- Aarau, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Sie führen die Geschäftskontrolle und fügen den Akten eingescannte Dokumente an.
- Sie bearbeiten die physische und elektronische Post und sorgen für die telefonische Erreichbarkeit der Abteilung.
- Sie erstellen periodisch Mahnlisten und Statistiken nach Absprache.
- Sie betreuen die Veröffentlichung von Publikationen und die öffentliche Auflage von Plangenehmigungsverfahren.
- Sie organisieren die Koordination und Verwaltung der eingehenden Protokollauszüge.
- Sie geben Auskunft zum Verfahrensstand und anderen Abwicklungsfragen an interne und externe Stellen.
- Sie führen Sicherheitsausbildungen für neue Mitarbeitende durch und sind verantwortlich für den Brandschutz sowie die Evakuationsplanung.
- Sie haben eine kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
- Sie verfügen über einen guten sprachlichen Ausdruck und verfassen korrekte, fehlerfreie Korrespondenz.
- Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten und bringen eine Affinität für IT mit, auch im Hinblick auf neue Systeme.
- Sie arbeiten strukturiert, besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und bringen Eigeninitiative mit.
- Sie sind teamfähig, unkompliziert und packen gerne mit an.
- Eine interessante und ausbaufähige Aufgabe in einem stark wachsenden und gesunden Unternehmen
- Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team