
Sachbearbeiter/in Administration & Fakturierung (m/w/d)
- Biel-Bienne, Berne
- CDI
- Temps-plein
- Durchführung und Sicherstellung des Rechnungsstellungsprozesses in A3
- Telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Rechnungen
- Entgegennahme und Erfassung von Wiegedaten für Materialien
- Betreuung und Unterstützung der Kunden vor Ort
- Vielfältige administrative Tätigkeiten
Wir erwarten:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ zwingend)
- Interesse daran, Wissen über Materialien wie Sand, Kies und Deponiematerial zu erwerben
- Kommunikationsfreude und Kundenorientierung
- Selbstständige, flexible und teamfähige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und EDV
- Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (B2/C1)
Wir bieten:- Festanstellung
- Seriöse Einarbeitung
- Spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und dynamischen Unternhemen
- Motiviertes und sehr kollegiales Team
b.can@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes