
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)
- Bâle
- CDI
- Temps-plein
- Protokollführung bei Mitarbeitergesprächen und internen Sitzungen
- Aktive Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Mitwirkung bei der Organisation und Aufschliessung neuer Standorte
- Gestaltung von Flyern und internen Unterlagen
- Pflege und Erstellung von Excel-Listen zur Strukturierung betrieblicher Abläufe
- Entwicklung und Überarbeitung von Checklisten für verschiedene Tätigkeiten
- Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
- Begleitung zu Terminen oder Einsätzen vor Ort – auch mal mit anpacken, wo es körperlich wird
- Fahrten zwischen Betrieben oder zu Veranstaltungen – Führerausweis ist erforderlich
- offene, menschliche und somit mitarbeiterorientierte Betriebs-Kultur
- Faire und zeitgemässe Lohnpolitik
- 50% Rabatt in allen gastronomischen Betrieben der gesamten Wyniger Gruppe für die ganze Familie, 20% Rabatt in allen Läden der Wyniger Gruppe
- Attraktives Vergünstigungssystem: Von dauerhaften Rabatten bei Coop, Zalando, Manor und viele weitere namhafte Angebote via Swibeco
- Member Card mit Guthaben zur Konsumation in unserer Gruppe (W-Card)
- Weihnachts- und Mitarbeiterfeste, grosszügige Dienstjubiläumsgeschenke
- Übernahme von Ausbildungskosten
- 100% Lohn im Mutterschaftsurlaub bei Weiterbeschäftigung
- 100% Lohn im Vaterschaftsurlaub bei Weiterbeschäftigung
- Attraktive Pensionskassenbedingungen für Teilzeitmitarbeitende
- Unbezahlter Urlaub zusätzlich nach Absprache immer möglich - Übernahme der Sozial-Leistungen durch den Arbeitgeber in dieser Zeit
- Bezug von Waren/Weinen zu Einstandspreisen (ab grösseren Bestellungen möglich)
- Vorzugskonditionen bei der Basler Kantonalbank
- Auszubildende: Diese profitieren ebenso wie alle anderen Mitarbeitenden von einem 13ten Monatslohn, kostenlosem Schulmaterial sowie weiteren Benefits
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
- Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude an Organisation, Improvisationstalent und Belastbarkeit
- Keine Scheu, auch einmal aktiv mit anzupacken
- Führerausweis Kategorie B zwingend erforderlich
Hotel Career