
Spezialist/in Lohnbuchhaltung 80-100%
- Suisse
- CDI
- Temps-plein
- Führung der Lohnbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen
- Erstellen der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
- Verarbeitung der Familienzulagen sowie Arbeitgeberbescheinigungen
- Zusammenarbeit mit den öffentlichen Ämtern sowie Versicherungen
- Unterstützung in administrativen Tätigkeiten des Personalwesens sowie des Finanzleiters
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung
- mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen von grossem Vorteil
- Exakte, zuverlässige und anpackende Arbeitsweise mit grosser Affinität für IT-Themen
- Verantwortungsbewusste und selbständige Persönlichkeit
- stilsichere Deutschkenntnisse
Jobs.ch