
Einkaufssachbearbeiterin 80 - 100% (m/w/d)
- Sursee, Lucerne
- CDI
- Temps-plein
-Pflege und Verwaltung von Stammdaten
-Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen sowie deren Koordination
-Administrative Betreuung der Werbeplanung
-Organisation der Artikelverteilung an die Filialen
-Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Lieferanten
-Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im EinkaufProfil-Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-Erste Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Non-Food-Bereich
-Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Englischkenntnisse
-Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
-Schnelle Auffassungsgabe und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
-Kommunikationsstärke, Teamgeist und EigeninitiativeVorteile-Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
-Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
-Gute Entlöhnung
-Diverse Einkaufsvergünstigungen und BenefitsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711516) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 0582333683.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: