Kaufmännische Angestellte 100%
Gebr. Baur AG
- Baar, Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Telefon / Empfang / Post
- Führen und Verwalten von Objektlisten nach Vorgabe Projektleiter
- Mehr- und Minderkosten auf Objekten gemäss Anweisung Projektleiter
- Erstellen von Akonto- und Schlussrechnungen gemäss Vorgabe Projekleiter
- Aufnahme, Koordination und Weiterleitung von Serviceaufträgen
- Koordination der Dachunterhalts-Verträge zu Handen Serviceleiter
- Allgemeine Administrationsarbeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- exakte Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Freude an selbständigen Arbeiten
- freundliche und gepflegte Erscheinung
- die Chance auf eine entwicklungsfähige und langjährige Zusammenarbeit
- ein sehr gutes Umfeld mit einer professionellen Einführung in Ihre Aufgaben
oder für telefonische Rückfragen: jida3fafc3a jit0835a jiy25a
Jobs.ch