
Bankettmanager (m/w)
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Selbstständige Betreuung von Meeting & Events bis 400 Personen
- Begrüssung, Beratung und Betreuung unserer Gäste, Reklamationshandling
- 1. Ansprechsperson für die Veranstalter vor Ort
- Aktive Mitarbeit im Bankett-Service sowie beim Stellen der Räume
- Planung, Überwachung und Kontrolle der Vorbereitungen, Serviceabläufe sowie Umbauarbeiten und Nachbearbeitungen
- Durchführung der Briefings
- Getränkebestellungen (intern) sowie verantwortlich für die monatliche Inventur
- Einführung, Schulung, Betreuung und Führung eines Assistant Bankett Managers sowie des internen Aushilfenpools und Aushilfen von Coople und Adia
- Verantwortlich für eine optimale Mitarbeiterplanung
- Verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit im Bankettbereich
- Übernahme von Manager on Duty Diensten am Wochenende
- Unterstützung im Restaurant
- junges und dynamisches Team
- offene Unternehmenskultur
- frisch zubereitete Mahlzeiten von unserer L'Unico Speisekarte
- Vergünstigungen bei Speisen und Getränken
- Mitarbeiterevents
- Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung
- Mitarbeiterraten in über 9000 Marriott-Hotels weltweit
- keine Mitarbeiterunterkünfte vorhanden
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte organisatorische und logistische Fähigkeiten
- Gewinnende, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
- selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität, Belastbarkeit und grosse Einsatzbereitschaft
- Ausgepräges Qualitätsbewusstsein und Service-Orientierung
- Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf
- Hands-on-Mentalität
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hotel Career