
Agent/in Kundensupport
- Winterthur, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Professionelle Kundenbetreuung und Beziehungspflege
- Entgegennahme und Bearbeitung aller Kundenkontakte und reklamationen aus allen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail,Online etc.)
- Bearbeiten von Kundenreklamationen und koordinieren von Beschwerden an andere Abteilungen
- 1st Level Support E-Commerce
- Erstellen von Rechnungskorrekturen
- Durchführen von Umfragen zur Kundenzufriedenheit
- Auftragsprüfung, etc.
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung im Kundendienst und Umgang mit Reklamationsmanagement
- Flair und Affinität zu Themen aus dem Rechnungswesen
- Gewinnbringende Persönlichkeit, Verkaufsgeschick und Einfühlungsvermögen
- Sorgfältige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit Ausdauer und Durchhaltevermögen
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen.
- SAP kentnisse sehr von Vorteil.
- Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
- Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf - für einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
- Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
- Versierter Umgang mit MS Office
- Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
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