
Kundenbetreuer:in Support Steuern 80-100 %
- Saint-Gall
- CDI
- Temps-plein
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Benutzenden
- Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
- Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse), Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First-Level-Support)
- Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen
- Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
- Unterstützung für Projekte im Testing und in der Businessanalyse
- Du verfügst über eine KV-Ausbildung in einer Gemeinde oder bist bei einer Gemeinde tätig und bringst Kenntnisse im Steuerbereich mit
- Du bist versiert in der Anwendung von MS Office und möchtest deine IT-Affinität in deinen beruflichen Alltag integrieren
- Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit und bleibst auch in hektischen Situationen ruhig und löst gerne herausfordernde Probleme
- Du kommunizierst empfängergerecht in Deutsch (C2) und Französisch (mind. B2)
- Praktische Erfahrung im Kundensupport ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung