Buchhaltung und Administration

Joker Personal

  • Aarau, Argovie
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 9 jours
Aufgabenbereich
  • Selbstständige Führung der Buchhaltung der Tochtergesellschaft inklusive Erstellung des Jahresabschlusses und Durchführung der MWST-Abrechnungen
  • Verantwortung für ein termingerechtes Rechnungs- und Mahnwesen sowie für die Wärmeverrechnung an externe Partner
  • Verwaltung des Vertragswesens im Bereich Direktdarlehen sowie Übernahme weiterer Aufgaben im Finanz- und Administrationsbereich
  • Stellvertretung der Verwaltungsratsassistenz inklusive Protokollführung bei VR-Sitzungen mindestens einer Tochtergesellschaft
Anforderungsprofil
  • Sie bringen eine fundierte kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
  • Sie arbeiten selbstständig, präzise und übernehmen gerne Verantwortung
  • Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut
  • Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich und bringen idealerweise gute Französischkenntnisse mit
KontaktNoah Micovic
062 834 81 85Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

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