Treuhänder
Pemag Treuhand AG
- Sursee, Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- Führen von Kundenbuchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung und Betreuung unserer Kunden in treuhänderischen und steuerlichen Angelegenheiten
- Unterstützung bei Revisionen und weiteren Spezialprojekten
- Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Kundenmandaten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. Fachausweis Treuhand oder in Ausbildung dazu)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Rechnungswesen
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Treuhandsoftware
- Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein kollegiales und eingespieltes Team
- Moderne Arbeitsmittel und eine angenehme Arbeitsumgebung
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
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