
Kfm. Sachbearbeiter Innendienst 80 - 100%
- Zurich
- CDI
- Temps-partiel
- Professionelle telefonische Beratung der eingehenden Anrufe
- Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte.
- Du unterstützt unsere Kunden auch bei allen Fragen zu unseren e-Services und trägst dazu bei, dass sie die bestmögliche Nutzung unserer Plattformen erzielen.
- Darüber hinaus baust du kontinuierlich dein Wissen über unsere breite Palette von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen aus, um unseren Kunden stets umfassende und kompetente Hilfe bieten zu können.
- In kritischen Momenten wie Kartenverlust oder Betrug bist du der beruhigende Anker für unsere Kunden und stehst ihnen einfühlsam und effektiv zur Seite.
- Du hast eine abgeschlossene Lehre oder Matura
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch und Französischkenntnisse
- Dich auf Englisch zu verständigen ist kein Problem
- Mit den E-Services kennst Du Dich bestens aus
- Vorzugsweise bringst Du schon Erfahrungen im Contact Center
- Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
- Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
- Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
- Dein Strafregister und Betreibungsauszug ist sauber
- Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor
Jobs.ch