Hörberater / Verkaufsassistent*in (m/w/d), CH
CHE Neuroth Horcenter AG
- Olten, Soleure
- CDI
- Temps-plein
- Administrativen Aufgaben und Betreuung der Kasse
- Aktive Beratung und Betreuung von Kunden
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Reinigung von Hörgeräten und Durchführung kleiner Services
- Beratung und Verkauf von Zusatzprodukten
- Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im Retail / Detailhandel
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an elektronischen Produkten und einer hohen IT-Affinität
- Kommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung
- Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Entwicklungsperspektiven
- 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeiter*innen und attraktive Arbeitszeiten
- Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche
- Attraktives Vergütungsmodell und vielfältige, interessante Mitarbeiterangebote
JobScout24