Sachbearbeiter*in Agronomie
- Zollikofen, Berne
- CDI
- Temps-plein
- Im Bereich Agronomie administrative Arbeiten koordinieren und erledigen
- Die Studiengangsleitung BSc Agronomie unterstützen und selbständig die Administration in definierten Bereichen führen
- Die individuellen Leistungsvereinbarungen erstellen und verwalten
- Kontrolle der erfassten Stunden in SAP und individuelle Schulungen durchführen
- Sitzungen organisieren und protokollieren
- Termine und Termineinhaltung gemäss der Jahresplanung der HAFL und im Allgemeinen überwachen
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung in Administration und Projektbearbeitung
- Organisatorische Fähigkeiten und selbständige und exakte Arbeitsweise
- Flexibilität und Offenheit bezüglich der Aufgabendiversität
- Sehr gute D/F/E Kenntnisse; Französische Muttersprache von Vorteil
BewerbungsprozessCornelia Caputi
HR-Beraterin
TFür fachliche FragenSven Grossrieder
Leiter Studiengang Agronomie
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