
Facility Manager 80-100% (m/w/d)
- Suisse
- CDI
- Temps-plein
- Eigenverantwortliche Durchführung verschiedenster Instandhaltungsarbeiten
- Funktion als Sicherheitsbeauftragte/r für den Brandschutz: Ansprechpartner/in für Brandmeldezentralen inkl. Durchführung von Funktionsprüfungen
- Zuständigkeit für die Alarmorganisation
- Mitverantwortung für die Sauberkeit und Ordnung auf dem gesamten Firmenareal
- Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in den zugewiesenen technischen Räumlichkeiten
- Übernahme von Projektverantwortung: Leitung und Koordination verschiedener Projekte im Bereich Facility Management
- Bereitschaft zu Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung und Betreuung von Gebäudeeinrichtungen von Vorteil
- Weiterbildung im Bereich Brandschutz wünschenswert
- Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdiensten
- Hohes persönliches Engagement sowie eine selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen