
Hr Specialist
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Von der Erstellung des Arbeitsvertrages bis hin zur Vorbereitung des Austrittes - du verantwortest die Personaladministration von A bis Z.
- Du erstellst Zwischen- und Arbeitszeugnisse und wickelst Mutationen, Anträge für unbezahlten Urlauben, Zivilstandsänderungen etc. ab.
- Du berätst unsere Mitarbeitenden zu unterschiedlichen Aspekten unserer Anstellungsbedingungen, Zeiterfassung und Regelungen.
- Im Rahmen unserer Quartalsziele sowie auch im Tagesgeschäft arbeitest du an der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse, mit Fokus auf Digitalisierung, Automatisierung und Einfachheit.
- Du hast 3-5 Jahre relevante Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Rolle und bringst solides Wissen in der Schweizer Personaladministration sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit. Wenn du dich bereits mit dem deutschen Arbeitsrecht auskennst ist dies ein Pluspunkt - und sonst bist du bereit, dies zu lernen.
- Du hast eine Affinität zu digitalen Tools und findest dich gut mit den unterschiedlichen Softwares (Success Factors, Abacus, MyTime, Zendesk, Confluence und Jira) zurecht.
- Du hast Freude am Aufdecken von Verbesserungsmöglichkeiten und an der Implementierung von Veränderungen, die Produktivität und Effizienz fördern - dabei verlierst du den Mensch nicht aus den Augen.
- Du denkst systemisch und über dein Aufgabengebiet hinaus und lässt eine gute Portion Pragmatismus in deine Entscheidungen einfliessen.
- Du nutzt deine Kreativität und Initiative, um Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen.
- Du bist ein echter Teamplayer, der gerne andere unterstützt und gleichzeitig nicht zögert, bei Bedarf um Hilfe zu bitten. Durch konsequentes und zuverlässiges Handeln baust du Vertrauen auf.
- Du kommunizierst effektiv auf Deutsch als auch auf Englisch.
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