Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf & Koordination 90-100% - Deutsch And Oral E

Optima Personal Stellen fur Sprachgewandte

  • Wallisellen, Zurich
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 2 jours
Ihre Tätigkeiten:
  • Selbständige und vielseitige Auftragsbearbeitung von A-Z für Firmenkunden
  • Verarbeiten der Aufträge bis und mit Terminkoordination
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Account Manager im Aussendienst (Teilnahme an Kundenmeetings)
  • Treffen von Abklärungen bei renommierten Firmenkunden und Lieferanten
  • Koordinieren der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit Kunden / Versand / Lager
  • Entwicklung zur/zum Produktespezialisten, Mitwirken bei Bemusterungen u.v.m.
  • Betreuen bei Interesse die Kunden im attraktiven Showroom cax p. Woche (jeweils ca. 30 Min.)
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und mind. 3 Jahre Berufserfahrung sowie evtl. eine Weiterbildung (z.B: Verkauf- Marketing-Fachausweis, HF oder ähnliches)
  • Freude an Verantwortung und selbständiger Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt
  • Initiative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
  • Deutsche Muttersprache und mündliche Englischkenntnisse (ab B1)
  • Alter: offen - Ihr Spirit zählt
In dieser abwechslungsreichen und ausbaufähigen Stelle erwartet Sie ein umgängliches Team (AlterJ.) und ein kooperativer Vorgesetzter in einem wachsenden Unternehmen das Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot . Er wird sich nach Erhalt umgehend bei Ihnen melden.Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. jidb21189ba jit0936a jiy25a

Jobs.ch

Offres similaires

  • SachbearbeiterIn Treuhand 80-100% (A)

    Adecco

    • Zurich
    Du möchtest in einem etablierten Treuhand- und Beratungsunternehmen mitten in Zürich arbeiten? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein. Unser Kunde betreut na…
    • À l'instant
  • Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung 100%

    Bruppacher Verwaltungs AG

    • Zurich
    Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit dem Bewirtschafter bilden Sie ein Team und betreuen das Backoffice eines anspruchsvollen Immobilienportfolios. Dabei sind Sie verantwortlich für folg…
    • À l'instant
  • Sachbearbeiter:in Invoicing 100%

    Faigle AG

    • Zurich
    Aufgaben Erstellung, Prüfung und Versand von Kundenrechnungen Kontrolle der Vertrags- und Auftragsdaten als Grundlage für die Fakturierung Bearbeitung von Rückfragen zu Rechnun…
    • À l'instant